Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Pro Salus
für Ihre Gesundheit

.


Julia Lenz

 Staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Ausbildung an der BWM GmbH in Leipzig; September 2008 bis August
2011 2016 sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie


Weiterbildungen:

2009 Kinesiologisches Taping
2011 Manuelle Lymphdrainage / KPE – Földi Schule

2012 – 2014 Manuelle Therapie

2012 Therapie Funktionseinheit Kiefer / CMD – NO
Z2014 1. Hilfe Kurs Auffrischung
2015 sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie NOZ Leipzig
2017 Bobath Therapie Dresden

2017  1. Hilfe Kurs Auffrischung
2020 Reflexzonen Therapie und Manuelle Therapie am Kind - MFZ Leipzig



Berufliche Impulse:

Während meiner dreijährigen Ausbildungszeit zur Physiotherapeutin durfte ich in meinen Praktika zahlreiche Erfahrungen in den verschiedenen medizinischen Fachgebieten sammeln und mit unterschiedlichsten Patienten zusammenarbeiten.

Doch das Arbeiten in einer Praxis für Physiotherapie brachte mir stets die meiste Freude. Hier den Menschen weiterzuhelfen, mit ihnen gemeinsame Ziele zu erarbeiten und sie auf ihrem Genesungsweg zu begleiten, ist für mich eine wunderbare Erfüllung meiner physiotherapeutischen Tätigkeit.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos